kurzfristig geschlossen

+++ Leider muss die Praxis die Gesprächstermin bis einschließlich kommenden Mittwoch aufgrund einer Erkrankung (nicht Corona) pausieren. Betroffene Patienten wurden bereits per E-Mail benachrichtigt oder werden noch telefonisch informiert. Die Praxis ist dennoch geöffnet, steht aber bis kommenden Mittwoch nur für Rezeptierungen zur Verfügung.

In Anbetracht der derzeitigen Corona-Situation in Deutschland sollten Sie jedoch versuchen, unnötige Besuche in der Praxis (und im Allgemeinen von Sozialkontakten) zu vermeiden. Ich werde die nächsten Tage in jedem Fall telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung stehen und Rezepte aufgrund der derzeitigen Lage auch postalisch verschicken oder auf Wunsch an die Apotheke weitergeben und stehe natürlich auch für Rückfragen zur Verfügung.

| Kategorie: Praxis geschlossen