Evaluation

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für unseren letzten gemeinsamen Termin.

Qualitätssicherung spielt für uns in der Praxisgestaltung eine große Rolle und dafür bitten wir Sie um Ihre Mithilfe. Falls es Ihnen möglich ist, nehmen Sie sich bitte 5 Minuten Zeit und beantworten Sie uns folgende Fragen. Nach Auswahl Ihrer Antwort klicken Sie bitte auf den Button “Bewerten” damit Ihre Eingaben gespeichert werden. Die Daten werden anonym erhoben, es ist uns also nicht möglich, Ihre Angaben zuzuordnen. Wir danken für Ihre Angaben, da Sie uns dabei helfen, die Qualität unserer Arbeit zu reflektieren und zu verbessern.

Danke!

Wie zufrieden sind Sie mit der fachlichen Beratung/Behandlung?

Wie gut erleben sie die telefonische Erreichbarkeit der Praxis?

Wie gefallen Ihnen unsere digitalen Angebote auf der Homepage der Praxis?

Wie gefallen Ihnen die Informationsangebote im Wartebereich?

Wie gefällt Ihnen die Möglichkeit, im Wartezimmer Getränke zu „Ermessenspreisen“ zu konsumieren?

Geben Sie uns gerne weiteres Feedback, Anregungen, Kritik oder Wünsche...
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Vielen Dank für Ihr Feedback.

Dies wird uns dabei helfen, unser Behandlungsangebot noch mehr an Ihre Wünsche anzupassen.

Wir wünschen Ihnen bis zu unserem nächsten Termin alles Gute.