Evaluation

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für unseren letzten gemeinsamen Termin.

Qualitätssicherung spielt für mich in der Praxisführung eine große Rolle und dafür bitte ich Sie um Ihre Mithilfe. Falls es Ihnen möglich ist, nehmen Sie sich bitte 5 Minuten Zeit und beantworten Sie mir folgende Fragen,  Sie helfen mir dabei, die Qualität meiner Arbeit zu verbessern.

Danke!

Wie gefällt Ihnen die Praxis insgesamt?

Wie zufrieden sind Sie mit den therapeutischen Gesprächen?

Beurteilen Sie die Terminvergabe

Wie zufrieden sind Sie mit der Wartezeit?

Wie zufrieden sind Sie mit der Ausstattung der Praxis
Was wünschen Sie sich für die Zukunft

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Dies wird uns dabei helfen, unser Behandlungsangebot noch mehr an Ihre Wünsche anzupassen.

Ich wünsche Ihnen bis zu unserem nächsten Termin alles Gute.